Authentischer Geschmack aus Kampanien

Wir sind total begeistert von Fior di Agerola, dem handgemachten Mozzarella aus Kampanien, den wir für unsere Pizza verwenden. Wir sind überzeugt davon, dass er der beste Käse ist, den wir bekommen können.

Jede Woche bekommen wir eine frische Lieferung von diesem unglaublichen Käse direkt aus Kampanien. Wir sind stolz darauf, dir immer nur den frischesten und hochwertigsten Käse anbieten zu können.

Fior di Agerola wird nach traditionellen Verfahren hergestellt und ist ein natürlicher Käse ohne künstliche Zusatzstoffe. Seine weiche und zarte Textur sowie sein mildes, aber dennoch unverwechselbares Aroma passen perfekt zu unserer Pizza.

Wir im Piccolo legen großen Wert auf die Qualität unserer Zutaten, um eine köstliche Pizza zu kreieren. Aus diesem Grund haben wir uns für Fior di Agerola entschieden, da er höchste Standards erfüllt und unsere Kunden begeistert.

Wir möchten dich herzlich einladen, unseren Fior di Agerola zu probieren und selbst zu erleben, warum er für uns der beste Käse für unsere Pizza ist. Wir sind uns sicher, dass du seine Qualität und seinen Geschmack ebenso schätzen wirst wie wir.