Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der talentierte Künstler Lukas Denk, alias „Deecent“, seine Albumpräsentation in unserem Landgasthof Schmid in Sitzenberg-Reidling abhalten wird. Wir sind stolz darauf, junge Künstler aus der Umgebung zu unterstützen und unsere Räumlichkeiten für diesen besonderen Anlass zur Verfügung zu stellen.

Wir werden die Veröffentlichung der EP „Ich bin dann mal RAP“ von Deecent feiern, die am 24.03.2023 erscheint.

Die erste Live-Performance von Deecent wird mit einem besonderen Gast aus Wien stattfinden: Der talentierte Rapper PHÖÖNIX von 1210Recordz wird ebenfalls auf der Bühne stehen. Es wird außerdem einige Special Guests geben, die die Bühne mit ihren einzigartigen Performances rocken werden.

Der Einlass beginnt um 20 Uhr und der Eintritt beträgt € 5,- inklusive einem kostenlosen Getränk. Für die ersten Gäste bieten wir von 20-21 Uhr eine Happy Hour an. Die Veranstaltung findet in unserem großen Saal statt, der sich in der Schlossbergstr. 20 in Sitzenberg-Reidling befindet.

Die Live-Performance von Deecent und Phöönix wird um 21:30 Uhr beginnen und die Party wird bis zum frühen Morgen andauern. Die Afterparty ist open end, also vergesst nicht eure Tanzschuhe mitzubringen!

Dies ist eine großartige Gelegenheit, um lokale Talente zu unterstützen und eine Nacht voller Hip Hop-Musik und Spaß zu erleben. Kommt und feiert mit uns bei der „Back to the Roots Hip Hop Night“!