Gemeinsam Bewegen

Nachdem in der Sitzenberg Gruppe reges Interesse für Yoga aufgekommen ist, haben wir uns zusammengesetzt und ein wöchentliches Yoga Programm zusammengestellt.
Sarah Jankovic wird uns wöchentlich begleiten und wir starten am 12. Oktober unsere erste Yoga Einheit um 8:00 Uhr morgens im Landgasthof Schmid.
Danach findet wöchentlich 2x 1 Stunde Yoga statt und zwar jeweils
Dienstag um 18:30 Uhr &
Mittwoch um 8:30 Uhr
Jetzt kennen lernen:
Die ersten 3 Stunden sind kostenlos, jedoch bitte um Anmeldung in der Gruppe.
Mitzubringen:
Eine Yogamatte
Ein große Handtuch
In Sport Bekleidung erscheinen
Du möchtest regelmäßig dabei sein? Hier ist unsere Whatsapp Gruppe
—————————————————————–

Über Sarah

Namaste am Schlossteich

Sarah- sportlich, ehrgeizig und empathisch.
Heilmasseurin, gerade in der Pilates und Yoga Ausbildung und passionierte Yogi. Seit über 10 Jahren praktiziert sie Yoga in deren Vielfalt.
„Yoga ist für mich kein workout an sich- sondern ein work in- Schwitzen ja, aber noch wichtiger ist seine Balance zu finden und sie in allen Lebenslagen zu behalten.“
Einst war sie Vielflieger, liebt immer noch das Reisen und noch mehr die Zeit mit ihrem Sohn und Partner in der Natur zu verbringen.
—————————————————————–