Wir haben es geschafft! 💪 Wir konnten Monkey Wrench für ein Konzert gewinnen! 🎉🍾🍻 Es war nicht einfach die 3 Jungs und unseren Terminkalender zu synchronisieren.

Wir wären aber nicht das Piccolo, 🍕🍔 wenn wir es nicht trotzdem geschafft hätten. Am 30.3.19 findet das Stelldichein statt.

Dazu werden wir den Tanzboden (Ballsaal) 🔊 im Gasthaus Schmid zur Konzertlocation verwandeln.🎷🎸🎤🥁

Wir sagen es euch, wir sind sowas von heiß auf diesen geilen Abend! Tschia! 🍾🎉😎🍻👌

Es wird keinen Eintritt geben, jedoch freuen sich die Jungs für ihren Aufwand über eine freiwillige Spende. Empfehlung 5 €

################################

Monkeywrench sind drei Musiker aus Sitzenberg und Umgebung, die gemeinsam Musik machen seit sie 7 Jahre alt sind. Seit mehr als 10 Jahren schon begeistern sie uns mit Alternativ Rock und scheuen dabei nicht zurück sich diverser anderer Genres zu bedienen.

Nach zahlreichen Erfolgen bei Bandwettbewerben, Konzerten auf großen und kleinen Bühnen und ihrem ersten Album 2014 “What did you say?” sind Monkeywrench auch unplugged für ihren einzigartigen Sound bekannt.

Laurenz Hacker vocals, bass
Pascal Maschl vocals, guitar
Joi Brunner drums

################################